2,5 Zoll SATA-SSD & mSATA SSD

Wer wir sind
Bie

Zheino SSD, ist ein führender und Berufshersteller von High-Techen Festkörper-Antriebs-Produkten SSDs seit 2011. Unsere Firma spezialisiert sich auf die Entwicklung, die Herstellung und den Verkauf ...

QC QC anzeigen

Um unsere Kunden mit unseren besten Qualitätsprodukten zu versehen, gründeten wir eine QC-Abteilung von 32 Angestellten. So waren jede Stücke unserer Produkte gewesen, sind und werden ausschließlich ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Huakang, das Huafu-Straße Futian-Bezirk, Shenzhen, Guangdong, China, 518000 errichtet

Geschäfts-Telefon : 86-755-83215281(Arbeitszeit) 86--13927488758(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-755-83215281

E-Mail : mandy@zheino.com

Sehen Sie mehr an >>

Shenzhen CHN Technology Co., Ltd.

Geschichte

Technologie Co., Ltd. Shenzhens CHN wurde im Jahre 2011, es ist ein Entwurf, eine Entwicklung, eine Fertigung und ein Verkauf von High-Tech-Unternehmen hergestellt. Firmen setzen immer die Qualität auf die wichtigste Position, die Produkte der Firma haben geführt das FCC, CER, ROHS und andere internationale Bescheinigungsberechtigung. Um die ...

Dienstleistungen

Hardware-Service-Fähigkeiten Durch eine enge Zusammenarbeit mit der ursprünglichen Fabrik, stellen wir eine wettbewerbsfähige Speicherlösung zur Verfügung.   Industriedesignservice-Fähigkeiten Immer Lohnaufmerksamkeit zur Mainstreamtendenz der Marktgestaltung, der Mähdrescherproduktorientierung und der Benutzererfahrung mit ...

Unser Team

Unser Motto ist, dass Qualität unser Leben ist. Für hochwertige, fristgerechte Lieferung dieses fest, versprechen wir unsere Kunden mit konkurrenzfähigen Preis, und den guten Kundendienst. Deshalb haben wir viele wertvollen Kunden während Europas, Amerikas, Asiens, Australiens und des Mittlere Ostens usw. gehabt. Wir begrüßen neue und alte Ku...

Kontakt

Addresss: Huakang, das Huafu-Straße Futian-Bezirk, Shenzhen, Guangdong, China, 518000 errichtet

Factory-Adresse:Huakang, das Huafu-Straße Futian-Bezirk, Shenzhen, Guangdong, China, 518000 errichtet

2.5 Inch SATA SSD & mSATA SSD

Who We Are
Introduction

Zheino SSD, is a leading and Professional manufacturer of High-tech SSDs Solid State Drive Products since 2011. Our company specializes in the development, manufacturing and selling of SSDs Solid ...

QC QC Profile

In order to provide our clients with our best quality products, we set up a QC department of 32 employees. Thus, every pieces of our products had been, is and will be produced strictly under the ...

Contact Us

Address : Huakang Building Huafu Road Futian District, Shenzhen, Guangdong, China, 518000

Business Phone : 86-755-83215281(Working time) 86--13927488758(Nonworking time)

FAX : 86-755-83215281

Email : mandy@zheino.com

View More >>

Shenzhen CHN Technology Co., Ltd.

History

Shenzhen CHN Technology Co., Ltd. was established in 2011, it is a design, development, manufacture and sale of high-tech companies. Companies always put the quality on the most important position, the company's products have passed the FCC, CE, ROHS and other international certification authority. In order to grasp the most cutting-edge tec...

Services

Hardware service capabilities Through a close cooperation with the original factory, we provide a competitive storage solution.   Industrial design service capabilities Always pay attention to the mainstream trend of market design, combine product orientation and user experience with customer target market to create product design,...

Our Team

Our motto is that quality is our life. For this, we firmly promise our customers with competitive price, top quality, timely delivery and the good after-sales service. Therefore, we have had many valuable customers throughout Europe, America, Asia, Australia and the Middle East etc.We welcome new and old customers worldwide to contact us for more b...

Contact

Address: Huakang Building Huafu Road Futian District, Shenzhen, Guangdong, China, 518000

Factory Address:Huakang Building Huafu Road Futian District, Shenzhen, Guangdong, China, 518000